Tag X

Tag X Syndikat:
Anbei unsere Auswertung der Syndikat Sponti am 7. August.

Allgemeiner Aufruf zu Tag X
Am Tag jeder Räumung (Tag X) rufen wir zu dezentralen Aktionen und einer kraftvollen Sponti um 21 Uhr auf. Wir werden die Tag X Spontandemonstration weiterhin am Tag X (ggf. +1) um 21 Uhr stattfinden lassen. Wir werden die Sponti weiterhin öffentlich bewerben und auch den Startpunkt öffentlich machen. Wir werden uns vorbehalten, die Spontandemonstration vor Ort anzumelden. Das heißt, wenn:

  • Potse
  • Meuterei
  • Liebig34
  • Köpi

geräumt wird, gibt es ganztägig dezentrale Aktionen und am selben Abend um 21:00 Uhr eine Sponti. Der Ort der Sponti wird kurzfristig bekannt gegeben. Unklar ist, ob der Räumungstermin vorher bekannt gegeben wird. Deswegen rufen wir auch zu dezentralen Aktionen in Berlin und überall ganztägig auf. Bereitet euch vor, hier ist Eigeninitiative gefragt!

Doch wollen wir nicht auf Tag X warten. Ladet uns ein zu Info-Veranstaltungen, kommt vorbei oder macht eigene Aktionen vor Ort. Lasst uns kreativ, solidarisch, widerständig und militant sein, die Stadt der Reichen angreifen – die Projekte verteidigen!