L34 verteidigen!

Die Fortsetzung des Räumungsprozesses gegen die Liebig 34 wird am 3.6. stattfinden.

Über die Existenz des anarcha-queer-feministischen Projekts soll um 9 Uhr im Landgericht, Turmstraße 91, entschieden werden. Doch wir erwarten nicht von ihnen, dass sie uns Gerechtigkeit bringen, deshalb beteiligt euch zahlreich, stay tuned und werdet aktiv!

Gemeinsam unsere Projekte verteidigen!

Gerichtstermin sabotieren!

http://liebig34.blogsport.de/

In Bewegung bleiben! Liebig34 verteidigen! Gegen die Stadt der Reichen!

Für den 2.6. gibt es einen Aufruf des R1MB zu einer gemeinschaftlichen Aktion,  in Friedrichshain aktiv zuwerden und für den Erhalt der Liebig34 und aller anderen linken Projekte wie Potse, Meuterei, Syndikat und vielen anderen zu demonstrieren. 

Kommt am 2. Juni bis 18 Uhr in den Friedrichshainer Südkiez, zu Fuß oder mit Fahrrädern. Ab 18.15 Uhr werden wir über Twitter (@Rev1MaiBerlin und @Liebig34Liebig) nacheinander mit zeitlichem Abstand verschiedene Orte angeben, zu denen wir uns dann über verschiedene Wege begeben werden. Wir wollen die Straßen mit unserer Solidarität fluten, die Orte, die wir jeweils mit einer Uhrzeit angeben, sind nur kurze Orientierungspunkte. Auf unterschiedlichen Neben- und Seitenstraßen kommen wir dorthin, werden unsere Inhalte vermitteln und uns danach zerstreuen, um uns bald wieder woanders zu begegnen.

Es gibt keine Anmeldung und auch keine organisierte Performance, was auf der Straße passiert entscheiden wir alle. DIY! Überlegt euch, wie ihr auf diesen Wegen und all den Orten eure Solidarität auf Tüchern, mit Transparenten, lauten Parolen und Wurfzetteln verbreiten könnt oder mit Rauchtöpfen, Sprühereien und Farbbeuteln Akzente setzt. Unsere Bewegungsfläche ist der ganze Kiez.

https://de.indymedia.org/node/83838

 
Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.